Wanderplan 2021

Nähere Informationen zu den einzelnen Wanderungen erfolgen hier zeitnah!

Aufgrund der immernoch anhaltenden COVID-19 Pandemie können sich jederzeit Änderungen ergeben.
Diese werden zeitnah an dieser Stelle veröffentlicht.

25. 7.2021

Die Schmidts eine gemütliche Wanderung im Bereich Ahorn. Treffpunkt ist um 13.15 Uhr am Theaterplatz in Coburg zur Fahrt mit der Linie 7 nach Scheuerfeld. Die Strecke geht von da über Ahorn, die Hohe Fichte und die Alte Schäferei nach Coburg zur Schlusseinkehr und ist ca. 7 km lang. Führung: Kerstin und Ulrich Schmidt, Anmeldung bei Evi Bauer, Tel. 94373. Gäste sind wie immer herzlich willkommen.

1. 8.2021

Treffpunkt zur nächsten Wanderung ist der Bahnhof Coburg um 10.15 Uhr zur Bahnfahrt nach Neustadt. Von dort geht es nach Nordosten zum Emil-Rädlein-Weg, der sich zunächst flach, dann in einer langen Steigung zu den Bergdörfern hinaufzieht. Über Brüx, Höhn und Rüttmannsdorf in den Stammbachsgraben und zum Sportheim TSV Mönchröden/kleine Brotzeit, dann Rückfahrt von Mönchröden. Unterwegs Pause im Freien nach Bedarf. Die Strecke ist ca. 14 km lang und anspruchsvoll; bitte ausreichend Getränke mitnehmen.
Die Führung hat Helmut Völk; Anmeldung bei Evi Bauer, Tel. 94373.

Sommerpause

5. 9.2021