Abschlussbericht der Faschingswanderung (gemeinsam mit den Kneippverein)

Zum Fasching 2023 führte der ThwV eine Gemeinschaftswanderung mit dem Kneipp-und Naturheilverein durch. Sie war am So.19.2.2023.

Dreikönigswanderung 2023

„Stärke antrinken“, so war das Thema des Thüringerwald Verein´s bei unserer ersten Wanderung 2023 die Dieter Schubert führte.

Kultur- und Wanderfahrt in den Bayrischer Wald

Kultur- und Wanderfahrt vom 23.06 -27.06.2022 Bayrischer Wald

Endlich, nach langer Corona – Wartezeit, kann unsere Kultur- und Wanderfahrt wieder starten. Haben wir doch schon lange darauf gewartet. Nachdem wir „Südwestlicher Naturpark Pfälzerwald“ absagen mußten, da das Hotel den Pächter gewechselt hatte und der Neue Pächter die Preise um über 20% erhöht hatte. Machten wir uns auf die Suche nach einem neuen Ziel, und das ist uns, denken wir, gut gelungen.

Wanderwege